Über uns

Elumija ist eine Wortschöpfung aus den Vornamen der Gründerfamilie. Es steht für ein ehrbares Unternehmertum und verantwortungsbewusstes Handeln. Aus diesen Gründen investieren wir in zukunftsorientierte Unternehmen, Technologien und Projekte.

Gemeinsamer Erfolg ist unser Ziel.
Ein Mehrwert für Kunden und Regionen ist der Anspruch an jede Geschäftsidee.
Jede Investition steht im Einklang mit unserer Umwelt und für Interessen zukünftiger Generationen.

Kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit sind die Basis jeder Partnerschaft.
Überzeugen darüber hinaus auch die handelnden Personen –> wollen wir investieren.

Andreas Klier

Ein Studium zählt nicht zu meiner Vita, dafür aber der Umgang mit Erfolgen und Misserfolgen. Ebenso die Erfahrung im Aufbau eines Unternehmens sowie in der Entwicklung von Projekten, Finanzierung und dem Vertrieb.

Bereits seit 2005 bin ich im Bereich der regenerativen Energien aktiv. Im Jahr 2010 gründete ich gemeinsam mit einem Geschäftspartner die Firma »Anumar«. In 12 Jahren formten wir das Unternehmen zu einem der wichtigsten Akteure in der Solarbranche. Anfang 2022 erfolgte dann ein Management Buy Out. Den Verkaufserlös investiere ich nun in die Zukunft!

Andreas Klier

Ein Studium zählt nicht zu meiner Vita, dafür aber der Umgang mit Erfolgen und Misserfolgen. Ebenso die Erfahrung im Aufbau eines Unternehmens sowie in der Entwicklung von Projekten, Finanzierung und dem Vertrieb.

Bereits seit 2005 bin ich im Bereich der regenerativen Energien aktiv. Im Jahr 2010 gründete ich gemeinsam mit einem Geschäftspartner die Firma »Anumar«. In 12 Jahren formten wir das Unternehmen zu einem der wichtigsten Akteure in der Solarbranche. Anfang 2022 erfolgte dann ein Management Buy Out. Den Verkaufserlös investiere ich nun in die Zukunft!

Beteiligungen

Wir investieren in neue Ideen, mutige Personen und erfahrene Unternehmen.
Unser Fokus liegt in den Bereichen Technologien, Ressourcen, Immobilien und Standortentwicklung.
Gemeinsam wollen wir mit Ihnen kurzfristige Potenziale identifizieren – streben jedoch stets eine langfristige Partnerschaft an.

Kontakt

Elumija Futurum

Frühlingstraße 33
85055 Ingolstadt

TEL: 0841-938978-0
info@elumija.de

www.elumija.de

Kontakt

Elumija Futurum

Frühlingstraße 33
85055 Ingolstadt

TEL: 0841-938978-0
info@elumija.de

www.elumija.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner